Badminton - Aktuelle Meldung

28.05.18  |  2018  

Große Ehre für Paul Bösl

Der Deutsche Badminton-Verband nominierte den KSV-Oldie für den 6- Nations-Cup der Altersklassen vom 1.-3.Juni in La Comete/Hesingue (Elsass). Dort geht es 3 Tage lang gegen die Nationalteams von Schweden, England, Holland, Italien und Frankreich. Gespielt werden pro Match 1 Damendoppel, 1 Herrendoppel sowie 2 Mixed. Hier treten Paul Bösl und seine etatmäßige Partnerin Maren Schröder als frischgebackene Hessenmeister für Deutschland an.
Das deutsche Team hat auf jeden Fall gute Chancen, vertritt doch die dreifache Weltmeisterin Heidi Bender (Düsseldorf) ebenfalls die deutschen Farben. Das deutsche Team komplettieren Stefan Frey (Mainz), Amtierender Weltmeister im Mixed O55, und Klaus Buschbeck (Hamburg), Ersatzspieler ist Konrad Reuther (Hütschenhausen).


Zurück zur Seite: Willkommen bei der Badminton-Abteilung