Basketball - Aktuelle Meldung

21.10.17  |  Basketball  |  geschrieben von Stefan Burgheim

Punktspiel: KSV Baunatal vs. LTV Neukirchen

Ausnahmespieler und Top-Scorer der ersten 3 Spiele: Thomas Hipke setzt sich auch gegen drei gegnerische Spieler erfolgreich durch.

Ausnahmespieler und Top-Scorer der ersten 3 Spiele: Thomas Hipke setzt sich auch gegen drei gegnerische Spieler erfolgreich durch.

Mit 69:35 gewinnt der KSV Baunatal haushoch gegen den angeschlagenen Gegner aus Neukirchen. (Update siehe unten!)

Bei dem heutigen Aufeinandertreffen zwischen dem KSV Baunatal und dem LTV Neukirchen handelte es sich um ein Nachholspiel, das ursprünglich für den 01.10.2017 angesetzt war. Wegen krankheitsbedingter Ausfälle musste der Gegner das ursprünglich Spiel kurzfristig absagen.

Für das Nachholspiel konnte der LTV nun zumindest mit 7 Spielern antreten. Dass die Mannschaft jedoch nicht auf dem vollen Leistungsniveau spielen konnte, wurde schnell deutlich. Bereits nach dem ersten Viertel lag das Team des KSV Baunatal deutlich in Führung und konnte den Vorsprung bis zur Halbzeit auf einen stolzen Zwischenstand von 36:14 Punkten ausbauen.

Trainer Franklin Battle konnte hingegen auf eine volle Ersatzbank zurückgreifen und alle Spieler nach Belieben auswechseln, ohne dabei den Ausgang des Spiels ernsthaft zu gefährden. Die gegnerische Mannschaft hatte dem durchweg motivierten Team des KSV Baunatal wenig entgegen zu setzen und mit Abpfiff des Spiels war der Sieg mit einem Endstand von 69:35 besiegelt.

=======
Update:
Aufgrund eines Formfehlers des Baunataler Teams wurde das Spiel leider nachträglich für ungültig erklärt. Baunatal verliert das Spiel daher formal mit 0:20 Punkten und erhält zudem einen Strafpunkt in der Gesamtwertung. 
=======

Opens external link in new windowAlle Bilder auch auf Facebook...

Seite 1 von 5
Seite 1 von 5

Zurück zur Seite: Basketball - Aktuelle Meldungen aus der Abteilung