Basketball - Aktuelle Meldung

14.07.18  |  Basketball  |  geschrieben von Stefan Burgheim

Tag der offenen Körbe

Basketball verbindet: auch die Teams aus Bad Wildungen und Borken kamen für Freundschaftsspiele angereist

Basketball verbindet: auch die Teams aus Bad Wildungen und Borken kamen für Freundschaftsspiele angereist

Zum „Tag der offenen Körbe“ luden die Basketballer des KSV Baunatal am Samstag in die Max Riegel Halle.
Die Mannschaften des Tuspo Borken und VfL Bad Wildungen folgten der Einladung, einen entspannten Nachmittag mit Familie, Musik, Essen vom Grill, Kuchen und dem ein oder anderem Kaltgetränk zu verbringen. Es wurden auch Freundschaftsspiele ausgetragen, das Ergebnis stand diesmal allerdings nicht im Vordergrund, da es vielmehr um Spaß und das zusammentreffen in entspannter Atmosphäre ging.
Auch einige interessierte kleine und große Gäste nutzten den Tag, um mal „reinzuschauen“ und sich im Körbewerfen zu probieren.

Am Ende waren alle zufrieden mit dem Tag und waren sich einig, dies zu wiederholen. Danke an dieser Stelle an alle Helfer!

Jetzt sind erst mal Ferien angesagt, nur das Donnerstagstraining findet bereits statt. Montags und mittwochs geht es in der Rundsporthalle nach den Sommerferien weiter!

Sportliche Grüße,
die Basketballer des KSV Baunatal.

 

Opens external link in new windowAlle Bilder auch auf Facebook...

Seite 1 von 9
Seite 1 von 9

Zurück zur Seite: Basketball - Aktuelle Meldungen aus der Abteilung