Basketball - Aktuelle Meldung

16.12.18  |  Basketball  |  geschrieben von Thomas Hipke

KSV Baunatal 1: Auswärtsspiel gegen TUSPO Borken 2

Geschlossen zum Erfolg - die 1. Mannschaft des KSV Baunatal

Geschlossen zum Erfolg - die 1. Mannschaft des KSV Baunatal

Grandiose Teamleistung lässt den Gegner alt aussehen.

Am Sonntag traten die Basketballer des KSV Baunatal zum Spiel in Borken (Tabellenplatz 9) an. Trotz des anstrengenden Spiels am Vorabend wollten die Baunataler ihrer Favoritenrolle gerecht werden und von Anfang an nichts anbrennen lassen.

Dies gelang auch, denn schnell hatte man einen Vorsprung von 11 Punkten heraus gespielt. Im zweiten Viertel jedoch konnten die Gastgeber aus Borken den Rückstand verkürzen und zur Halbzeit sogar mit einem Punkt in Führung gehen (36:35). Der KSV hatte zu dieser Zeit Schwierigkeiten, sich gute Würfe heraus zu spielen. 

In der zweiten Halbzeit sollte dies anders laufen: mit 40:12 überrannten die Baunataler ihren Gegner förmlich. Mit intensiver Verteidigung und blitzschnellen Angriffen ließen sie dem Gastgeber keine Chance. Ob Distanzwürfe, Fastbreaks oder schön herausgespielte Kombinationen - beinahe alles gelang.

Auch im letzten Viertel ließen die Gäste nicht mehr locker, um den Sieg nicht zu gefährden. Am Ende verbuchte der KSV Baunatal einen dominanten 101:64 Erfolg.

 

Opens external link in new windowZur Spielstatistik

Opens external link in new windowAlle Bilder auch auf Facebook...


Zurück zur Seite: Basketball - Aktuelle Meldungen aus der Abteilung