Basketball - Aktuelle Meldung

09.02.19  |  Basketball  |  geschrieben von Thomas Hipke

KSV Baunatal 1: Heimspiel gegen KSV Baunatal 2

Baunataler Aufeinandertreffen mit Sieg der 1. Mannschaft

Zum Aufeinandertreffen unserer beiden Mannschaften kam es am vergangenen Samstag. Während die erste Mannschaft eine starke Saison spielt und um den Aufstieg mitspielt, heißt es für die zweite Mannschaft lernen, Erfahrung sammeln und sich finden.

Dennoch wollten wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen und hatten uns eine konzentrierte Spielweise verordnet. Das gelang uns gut, vor allem durch starke Verteidigung ließen wir lange kaum Punkte zu. Gegen die nur mit fünf Mann angetretene zweite Mannschaft konnten wir uns über das gesamte Spiel hinweg immer weiter absetzen. Und obwohl alle auf dem Feld sichtlich Spaß hatten und auch immer Platz für ein kleines Späßchen war, nahmen beide Teams das Spiel ernst. Trotz des hohen Rückstand gab die zweite Mannschaft nicht auf und wir analysierten in den Auszeiten unsere Spielzüge.

Der Spielstand war zwar zweitrangig, aber der Vollständigkeit: der Entstand lautete 81:25. Das nächste Spiel findet am 09.03.2019 auswärts gegen den CVJM Kassel statt. Anpfiff ist um 20 Uhr in der Auefeldschule.

 

 

Opens external link in new windowZur Spielstatistik


Zurück zur Seite: Basketball - Aktuelle Meldungen aus der Abteilung