Cheerleading - Aktuelle Berichte aus der Abteilung

04.03.2017

Regionalmeisterschaft Mitte 2017

Bei der CCVD Regionalmeisterschaft Mitte in Gießen konnten unsere Seniors, die Rocket Cheer Invaders, am 04.03.2017 einen sehr zufriedenstellenden 6. Platz mit 5,99 Punkten in der Kategorie Senior Limited Coed Level 5 erreichen. 

Der gesamte Auftritt kann auf unserer Facebook Seite angeschaut werden!

Rocket Cheer Invaders

03.03.2017

Werde ein Mitglied der Rocket Cheer Starshooters!

Aufgepasst!
Wir, die Rocket Cheer, suchen Dich zur Verstärkung unseres Junior Teams.
Mit geänderten Trainingszeiten und neuen Ideen möchten wir mit den „Starshooters“ neu durchstarten!
Wer? - Jungen & Mädchen im Alter von 5 - 16 Jahren
Wann? - Dienstags von 18 - 20 Uhr
Wo? - Sporthalle der Friedrich-Ebert-Grundschule Baunatal Akazienallee 23 34225 Baunatal
Startschuss ist der 07.03.2017!


Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach vorab.
Kontakt: per Telefon bei Nils Birkenstock, Tel.: 0172-4093693
oder per Mail an cheerleading@spamschutz.ksv-baunatal.de.

www2.hna.de/bkbackoffice/getcatalog.do;jsessionid=F2C9ADB7525CB9B5FC8A7F6EB1FFE1C9

Die Rocket Cheer Starshooters bei der Regionalmeisterschaft Süd 2014

18.09.2016

E.ON Kassel Marathon

Heute fand der E.ON Kassel Marathon statt und auch wir waren wieder im Zielbereich des Auestadions mit dabei. Herzlichen Glückwunsch an alle, die es ins Ziel geschafft haben, Danke an die HNA und bis nächstes Jahr! :-) Hier einige Impressionen des tollen Tages .. 

03.07.2016

Baunataler Festumzug zum 50. Stadtgeburtstag

Der geutige Festumzug war ein tolles Erlebnis. Mit viel Spaß und Freude waren wir wieder dabei und feierten den 50. Geburtstag unserer Heimatstadt Baunatal. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir dabei sein durften :) Denn auch wir wünschen der Stadt Baunatal alles Gute zum 50. Stadtgeburtstag! Ein Dank geht an die Organisatoren und an alle die uns gestern unterstützt haben. Doch unser größter Dank geht an die, die Baunatal zu der Stadt machen/gemacht haben, die sie heute ist! #HeimatBaunatal

01.07.2016

Auftritt beim Baunataler Stadtfest

Hier einige Impressionen von unserem Auftritt beim Baunataler Stadtfest für euch. Bei gutem Wetter konnten wir mit unseren Altbekannten aber auch mit vielen neuen Cheerleadern unser Programm zeigen. Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir! :)

05.06.2016

Probetraining am 5.06.

Unser Probetraining war ein voller Erfolg! Es hat uns riesig gefreut, dass so viele Neue da waren und hoffen natürlich euch alle im Training wieder zu sehen.

Wir hoffen ihr hattet alle genauso viel Spaß wie wir! Natürlich sind auch alle, die es nicht zum Probetraining geschafft haben und unseren Sport trotzdem gerne ausprobieren möchten, herzlich dazu eingeladen in einem unserer normalen Trainings vorbeizukommen.

Die Trainingszeiten kann man im Menüpunkt "Training" finden

Bei Fragen könnt ihr uns gerne über unsere Facebookseite oder über cheerleading@ksv-baunatal.de erreichen!

26.05.2016

Auftritt und MItmachaktion beim Hütt Brauereifest

Am 26.05 durften wir beim Hütt Brauereifest in Baunatal mit einem Auftritt zeigen was wir können! Im Anschluss konnten die Besucher bei einer Mitmachaktion selber unseren Sport ausprobieren! Wir hoffen es hat Spaß gemacht! Hier einige Impressionen ...

22.05.2016

Auftritt und Mitmachaktion beim Sportfest des KSV Baunatal

Am 22.05.2016 fand das Sportfest des KSV Baunatal zu Ehren des 50-jährigen Stadtjubiläums der Stadt Baunatal statt! Auch wir waren dabei mit einem Auftritt und einer Mitmachaktion!  

Probetraining!

25.01.2016

Seniors beim Winterstuntfest 2016

Vergangenes Wochenende waren einige unserer Seniors beim Winterstuntfest von ICheer in Bürstadt. An zwei erlebnisreichen Tagen voll mit Stunts und Tumbling konnten sie nach dem Motto "LASS MA' BALLERN!" neue Skills lernen und perfektionieren.Alles in allem ein gelungenes Wochenende mit viel Spaß, neuen und altbekannten Gesichtern, und vor allem reichlich Muskelkater. Bis zum Sommer!