Willkommen bei der Eissportabteilung im KSV Baunatal

Mitglied im Hessischen Eissportverband

Mitglieder der Eissportabteilung im KSV Baunatal e.V.

Die Eissportabteilung des KSV Baunatal besteht im 35. Jahr und betreibt den Eisstocksport. Wir sind eine kleine aber feine Abteilung im KSV Baunatal. Vor einigen Jahren haben wir das 25-jährige Bestehen der Abteilung mit zahlreichen Ehrengästen gefeiert. Die Sportler haben in den vergangenen Jahren mehrere Meisterschaften bei den Damen, Herren und im Mixed errungen. Teilnahme an den Deutschen Pokalen, sowie Berufungen in die Hessischen Auswahlmannschaften folgten. Bei zahlreichen Vereinsturnieren im In- und Ausland wurden gute Plazierungen erreicht und zahlreiche sportliche Freundschaften und Verbindungen geknüpft.

... es geht wieder los ...

Die Saison für die Baunataler Eisstockschützen hat am 20.10. 2015 begonnen. Wir treffen uns erneut am Dienstag 03.11.2015 um 20:00 Uhr in der Kasseler Eissporthalle. Weitere Termine sind jeweils am Dienstag im November und Dezember. Beginn 20:00 Uhr.

Im Terminkalender der HNA, unter Vereine, werden die Trainingszeiten veröffentlicht. Kurzfristige Absagen wegen Veranstaltungen in der Eissporthalle oder geringe Teilnehmerzahl, sind möglich.

Gäste sind herzlich willkommen. Empfohlen werden rutschfeste Schuhe und der Witterung entsprechende Kleidung.

Das Eisstockmaterial wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Einweisung in das Eisstockspiel, sowie die Handhabung des Sportgerätes, erfolgen durch die Eisstockschützen des KSV Baunatal.

Ansprechpartner: Peter Dittmar, Telefon 0561/522439, oder Erich Kuhn Telefon 05665/961009