Eissport - Aktuelle Meldung

06.06.16  |  Eissport  |  geschrieben von Peter Dittmar

Stockschießen im Stadtpark

Stockschütze im Einsatz

Stockschütze im Einsatz

Aufbau

Aufbau

Zum Sportfest des KSV Baunatal im Stadtpark konnte die Eissportabteilung viele Besucher und langjährige Freunde, u.a. vom KSV Baunatal Ehrenpräsidentin Ursula Harms und Ehrenmitglied, Gründer der Abteilung Hacki Hack, den ehemaligen Vorsitzenden der ESG Kassel Rüdiger Seehof, Allround-Radfahrer Fritz Kutzer, auf der Bahn an der Bauna begrüßen. Im Schatten der Bäume fand das Stockschießen statt.

Tobias Marx von der Eissportabteilung hatte auf drei großen Tafeln den Besuchern das Eisstockschießen erläutert. Die Spielregeln des Mannschaftsspiels, Geschichte des Sports, sowie die Teile des Sportgerätes wurden dargestellt. Über 100 Interessenten waren erschienen, davon nahmen 87 eingetragene Teilnehmer, Erwachsene, Kinder und Jugendliche, am Pokalschießen teil.

Die Medaillen werden für die Besten bei Jugend Angelie Sachelli, und bei den Frauen an Edith Barchfeld, per Post verschickt.

Den Siegerpokal gewann Holger Brehmen mit 29 von 30 erreichbaren Punkten.
Leider konnte der Abteilungsleiter bei der Siegerehrung auf der Hauptbühne den Pokal an Holger Brehmen nicht überreichen.

Die Eissportabteilung bedankt sich beim Vorstand und Präsidium des KSV Baunatal, sowie den zahlreichen Helfern die zum Erfolg des Sportfestes beigetragen haben.


Zurück zur Seite: Eissport - Aktuelle Meldungen aus der Abteilung