Eissport - Aktuelle Meldung

04.04.17  |  Eissport  |  geschrieben von Peter Dittmar

Verdienstnadel an Erich Kuhn

v.l.: Abteilungsleiter Peter Dittmar, der Geehrte Erich Kuhn, Vorstandsvorsitzender Timo Gerhold, Ehrenpräsidentin Uschi Harms

v.l.: Abteilungsleiter Peter Dittmar, der Geehrte Erich Kuhn, Vorstandsvorsitzender Timo Gerhold, Ehrenpräsidentin Uschi Harms

Bei der Jahreshauptversammlung der Eissportabteilung im Cafe Atempause in der KSV Sportwelt wurde vom Vorstandsvorsitzenden Timo Gerhold .die Verdienstnadel in Gold des KSV Baunatal Erich Kuhn verliehen. Bei der Hauptversammlung der Abteilung im Jahr 2002 wurde Erich Kuhn zum Technischen Sportwart und bei der HV im Jahr 2012 zum Stellvertreter des Abteilungsleiters gewählt.

Erich Kuhn verwaltet das umfangreiche Eisstockmaterial und ist zuständig für den Trainingsablauf in der Kasseler Eissporthalle. Die Eissportabteilung des KSV hat mit Erich Kuhn einen Schiedsrichter für den Eisstocksport und wird bei den Hessischen Verbandsturnieren und Meisterschaften eingesetzt. Er vertritt die Eissportabteilung bei den Delegiertenversammlungen des Hessischen Eissportverbandes, des Bezirks Nord und der Fachsparte Eisstock.

Erich ist immer bereit zur Mithilfe bei Veranstaltungen in der Abteilung und des KSV Baunatal. Letzter großer Einsatz war am 22. Mai 2016 beim Sportfest im Baunataler Stadtpark .

Peter Dittmar
Abteilungsleiter


Zurück zur Seite: Eissport - Aktuelle Meldungen aus der Abteilung