25.06.16  |  Hip-Hop  |  geschrieben von Katrin Eschstruth

Hier wichtige Informationen vor der Sommerpause

Beim Festumzug zum 50. Stadtgeburtstag sind wir selbstverständlich dabei !
Wir feiern mit und laufen beim Festumzug, am Sonntag, den 03.07.16 als Abteilung Hip Hop mit. Wir treffen uns an diesem Tag um 12.30 Uhr auf dem großen Parkplatz am Parkstadion in der ersten Parkbucht von der Zufahrt vom Kreisel aus mit den Übungsleitern und laufen als Gruppe im Festumzug mit. Alle Kinder, die Hip Hop –T- Shirts haben, ziehen das bitte an. Genaue Informationen zum Standort und Ablauf folgen beim Grillabend oder sind spätestens 1 Woche vorher beim Trainer oder auf unserer Internetseite unter Hip Hop erhältlich. Bitte an ausreichend Trinken für den Umzug denken!

Lange Hip Hop Nacht- am Freitag, den 24.06.16 ab 18.00 Uhr in der KSV Sportwelt. Es wird getanzt, Video- Dance- Clips geschaut, gegrillt und natürlich viel geplaudert. Eltern dürfen dabei sein und mitmachen. Der Unkostenbeitrag für diesen Abend beträgt 4,-€ p. Person für Essen und Trinken. Bitte bringt das Geld bis zum 24.6.16 mit und gebt es am Infopoint in der Sportwelt ab.

Sommerferien sind vom 18.07. – 28.08.16. Es ist dann kein reguläres Training.

KiSS- Feriencamp: Eine sportlich aktive Woche ab 5 Jahre vom 22.08. – 26.08.16
jeweils 08.30 - 16.00 Uhr in der KSV Sportwelt erwartet Euch Kira, Dennis, Zulfia, Angie, Katrin u.a. mit einem Riesenprogramm. Informationen sind auf der Homepage www.ksv-baunatal.de und an den Aushängen ersichtlich. Anmeldeschluss ist der 30.06.16

Kinobesuch am Donnerstag, 25.8.16, 20.00 Uhr
Film Pets >> Anmeldung bis zum 3.Juli in der KSV Sportwelt/ 4,50 € Eintritt