Hockey - Aktuelle Meldung

04.01.15  |  Hockey  |  geschrieben von WHaupt/Mkrug

Höhepunkt des Jahres

– Weihnachtsessen in der Sportwelt -

Gesellschaftlich läuft ja in den letzten Jahren leider nicht allzu viel in der kleinen Baunataler Hockeygemeinde.

Nachdem, seit geraumer Zeit, das jährliche große 2-tägige Hallenturnier in der MRH mit der Turnierfete am Samstagabend nicht mehr, als zentraler Jahreshöhepunkt stattfinden kann, finden sich die Mitglieder, Aktiven und Freunde immerhin einmal im Jahr doch noch zum Feiern in vorweihnachtlicher Stimmung zusammen.

Die Abteilungsleitung mit seinem rührigen Vorstand hatte auch diesmal wieder im Dezember zur Weihnachtsfeier, besser zum Weihnachtsessen, geladen.
Nach vier Jahren im Chinarestaurant in Großenritte ging es nun zum zweiten Mal in das Bistro 1892 in der modernen KSV-Sportwelt in Altenbauna.

Die Restaurantleiterin Andrea Burhenne und ihre Mitarbeiter hatten diesmal ein warmes drei-Gänge-Buffet für zweiundzwanzig vorangemeldete Teilnehmer aufgebaut.
Immerhin konnte so Abteilungsleiter Wolf-Michael Haupt eine 75 % - Beteiligung der Abteilungsstärke begrüßen. Bedauerlich, dass der ein oder andere aus Termingründen absagen musste. Nun ja, alle „unter einen Hut zu bringen“, klappt selten.

Kein Verständnis hat der Vorstand allerdings für die neun Angeschriebenen, die es vorzogen überhaupt nicht zu reagieren. Schade……….
Für alle Teilnehmer war es ein geselliger Abend mit viel Geschnuddele von Jung und Alt in angenehmer Runde.
Wir danken dem Serviceteam, der an dem Abend leider nicht anwesenden Restaurantchefin sehr herzlich. Gut gekocht und immer wieder nachgefüllt hatte David. Anna, Christina und Manuela sorgten für den schnellen Nachschub an Getränken.


Kurz gesagt: Es war eine schöne, runde Veranstaltung zum gesellschaftlichen Jahresende der Hockeyabteilung im Großverein.



Zurück zur Seite: Hockey - Aktuelle Meldungen aus der Abteilung