Ju-Jutsu - Aktuelle Meldung

08.10.15  |  Ju-Jutsu

Ju-Jutsu: Techniklehrgang Spezial mit Thilo Schneider

Am Samstag den 17.10. 2015 findet von 14:00 – 18:00 Uhr in der Max-Riegel-Halle in Baunatal ein offener Landestechnik – Lehrgang des hessischen Ju-Jutsu-Verbandes statt. Hierzu laden wir alle ein, die an Kampfsport interessiert und mindestens 16 Jahre alt sind.

Ju-Jutsu ist eine realistische Selbstverteidigung, die alle Kampfsportarten miteinander verbindet. Aus diesem Grund werden immer wieder Großmeister und Spezialisten aus diversen Kampfsportarten für Spezial-Lehrgänge eingeladen, um den eigenen Horizont zu erweitern und um neue Kenntnisse über spezielle Techniken, sowie neue Trainingsmethoden zu erlernen.

Am Samstag begrüßen wir als Referent Thilo Schneider. Er ist mehrmaliger Welt-, Europa- und Deutscher Meister in Kickboxen und Muay Thai. Die Gebühr für den vierstündigen Lehrgang beträgt 15,00 € für alle Sportler, die einen gültigen Pass des deutschen Ju-Jutsu Verbandes haben. Für alle anderen Sportler erhöht sich die Gebühr um 10,00 €. Die Teilnehmer sollten Faust-, Zahnschutz und Pratzen mitbringen.

Der Lehrgang wird mit 5 Lehreinheiten anerkannt. Wahlweise: Verlängerung der Prüferlizenz, oder Verlängerung der FÜL bzw. Trainer C Breitensport – Lizenz JJ, oder Landesprüfungen in der Vorbereitungszeit.

Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Personen- oder Sachschäden.

PDF-Download: 2015-10-17-Spezial-Thilo.pdf

Zurück zur Seite: Ju-Jutsu - Aktuelle Nachrichten