Willkommen bei der Judo-Abteilung

Rimbach Pokal 2018

Yves hatte ein Kampfgewicht von 28,4 kg - das bedeutete, dass er in der Gewichtsklasse von 28,1 kg bis 31,1 kg kämpfen musste.

In der Gewichtsklasse haben insgesamt 32 Kinder im Doppel KO System gekämpft. Yves hat sich mit vier Siegen direkt in das Finale gekämpft. Erst im Finale musste er sich gegen Demetre vom PSV geschlagen geben. Somit hat er ein super 2. Platz belegt.
Wir gratulieren Yves zu dieser Superleistung.

Nordhessen Grand Prix

Heutigen Platzierungen beim Nordhessen Grand Prix wie folgt:
U11
2x 1. Platz für Jonah und Tristan
2x 2. Platz für Robin und Mark

U14
1x 1. Platz für Yves
1x 2. Platz für Noah

 


Auf geht's zum JUDO GRNAD SLAM!

Wir waren am Samstag in Düsseldorf beim Judo Grand Slam. Opens internal link in current windowHier geht's zum Bericht mit einigen Bildern.


Wir suchen einen Trainer!

Opens internal link in current windowhier gehts zum mehr Infos!

Herzlich Willkommen auf der Website der Judoabteilung des KSV Baunatal


Wir freuen uns über euren Besuch und wollen euch ein paar Informationen über eine faszinierende Sportart für Jung und Alt bieten.