Leichtathletik - Aktuelle Meldungen aus der Abteilung

Es befinden sich momentan 189 Einträge in unserer Datenbank.


15.10.18  |   Leichtathletik
19. Bad Hersfelder Lollslauf 14.10.2018
Neben den fast 450 Teilnehmern beim Halbmarathon, 600 Läufern über 10km, waren im 615 Teilnehmerstarken 5km Lauf auch 2 Läufer der Leichtathletikabteilung mit dabei. Hier lief mit ein starken Zeit Ger weiter lesen >...
weiter lesen


Gereon Bode (Archiv)

05.10.18  |   Leichtathletik
1. Reiherwaldlauf in Wabern 3.10.19
Am Tag der Deutschen Einheit wollte Doris mit ihrem Sohn Nick, im Rahmen eine Volkslaufes desr TSV Wabern einen kleinen Trainingslauf absolvieren. Dieser Lauf wurde zum ersten mal ausgetragen und erwi weiter lesen >...
weiter lesen


Doris und Nick erfolgreich in Wabern

23.09.18  |   Leichtathletik
46. Deutsche Leichtathletik Meisterschaften Team Senioren am 22.9.18
Am vergangenen Samstag gab es eine Klasse Veranstaltung im heimischen Parkstadion, die von den Leichtathletik Abteilungen des GSV + KSV Baunatal mit dem HLV Kreis Kassel und der Stadt Baunatal veranst weiter lesen >...
weiter lesen


Sprintcup Finale im Rahmen DM Team Senioren, in blau die Bauntaler Talentfördergruppe

22.09.18  |   Leichtathletik
KSV-Leichtathleten bei den World-Masters-Championships in Malaga
Im Süden Spaniens, in Malaga fanden vom 4. Bis 16. August die 23. World-Masters-Championships, die Weltmeisterschaften der Seniorinnen/ Senioren in der Leichtathletik statt. Mit dabei war unter insges weiter lesen >...
weiter lesen


Abteilungsleiter Peter Machner ist auch als aktiver Sportler mit dabei

16.09.18  |   Leichtathletik
Mini Marathon Kassel 15.9.2018
Sehr viele von unseren jungen Leichtathleten haben wieder am Kassler Mini Marathon teilgenommen. In den vergangenen Jahren haben wir immer noch 10-20 Schüler gehabt, die nicht über ihre Schulen starte weiter lesen >...
weiter lesen



Es befinden sich momentan 189 Einträge in unserer Datenbank.