Leichtathletik - Aktuelle Meldungen aus der Abteilung

Es befinden sich momentan 197 Einträge in unserer Datenbank.


10.12.18  |   Leichtathletik
Crosslauf in Wirmighausen 8.12.18
Der 2. Lauf im Crosscup Nordhessen wurde von der LG Diemelsee in Wirighausen ausgetragen. Diesmal gab es viele Ausreden um nicht im über 50km entfernten Wirmighausen starten zu müssen... die Anreise u weiter lesen >...
weiter lesen


Start der U10 in Wirmighausen

02.12.18  |   Leichtathletik
Hallensportfest in der Langenberhalle Baunatal am 1.12.18
Diese Veranstaltung wurde zusammen als Veranstaltungsgemeinschaft vom GSV und KSV Baunatal zusammen durchgeführt. Von den 162 Sportlern die nach Baunatal gekommen sind, war ein sehr großer Teil aus de weiter lesen >...
weiter lesen



02.12.18  |   Leichtathletik
Nachbarschaft und Sport
Nachbarschaft passiert überall: Auf der Straße, im Hausflur, im Stadion und bei PENNY. Zeit also, die gute Nachbarschaft zu pflegen. Für ihren Jahresabschluss kamen vergangene Woche Kinder der Lei weiter lesen >...
weiter lesen


Leichtathletik Kids und Marktleiter Roland Schröder

18.11.18  |   Leichtathletik
1. Lauf Winterlaufserie in Ippinghausen 18.11.18
Was für ein Start in Ippinghausen, es war kalt aber bei strahlend blauem Himmel waren bei den einzelnen Läufen, zahlreiche Läufer des KSV Baunatal vertreten. Darunter waren es auch 26 Läufer der Leich weiter lesen >...
weiter lesen


Hier nur die Jüngsten der 26 KSV Leichtathleten in Ippinghausen

18.11.18  |   Leichtathletik
Hochsprung und Kila Team Wettkampf am 17.11.18 in der Langenberghalle
Reihenweise Bestleistungen im Hochsprung der U12/14Während die kleineren Baunataler Athleten der U8 und U10 beim Kinderleichtathletikwettbewerb in der Halle starke Leistungen zeigten, wollten auch die weiter lesen >...
weiter lesen


Anika Brede mit einem Sprung über 1,30m

Es befinden sich momentan 197 Einträge in unserer Datenbank.