Leichtathletik - Aktuelle Meldungen aus der Abteilung

Es befinden sich momentan 128 Einträge in unserer Datenbank.


02.06.17  |   Leichtathletik
Sprintcup-Endlauf der TFG´ s!
Im vergangenen März gab es 16 Endkampf-Startplätz beim Sprintcup in der Langenberghalle zu vergeben; 6 unserer Baunataler Sprinttalente durften das erste Mal „DM-Luft“ schnuppern, für die TFG Baunatal weiter lesen >...
weiter lesen


Die Kids von der Talentfördergruppe Baunatal

28.05.17  |   Leichtathletik
38. Volkslauf in Hofgeismar 28.05.17
Bei schönem Wetter und warmen Temperaturen gingen in Hofgeismar auch 3 junge Leichtathlethen beim 10. Lauf des Nordhessencup in Hofgeismar an den Start.Laya und Deniz bei den U8 Kinderläufen und wiede weiter lesen >...
weiter lesen



27.05.17  |   Leichtathletik
Hessische Meisterschaften in Geisenheim 20./21.5.17
Erfolgreiche KSV-Leichtathletik-Seniorin und SeniorenDie KSV-Leichtathletik-Senioren waren mit einer kleinen Mannschaft bei den in Mitten der Rheingauer Weinberge ausgetragenen Landesmeisterschaften i weiter lesen >...
weiter lesen


Jürgen Dietzel Vizehessenmeister über 1500m

22.05.17  |   Leichtathletik
Starke Leistungen der KSV-Läufer bei den Nordhessischen Meisterschaften 20.5.17
Im Angerstadion in Hofgeismar ging nur eine kleine Jugendmannschaft an den Start; ist doch der Wettkampfplan zurzeit sehr straff vorgegeben und die letzten Vorbereitungen zu den Landesmeisterschaften  weiter lesen >...
weiter lesen


Die Leichtathletik Jugend des KSV

15.05.17  |   Leichtathletik
Melissa Schnitzerling holt Bronze bei HLV Mehrkampf
Die Hessischen Leichtathletik-Mehrkampfmeisterschaften wurden am vergangenen Wochenende in Darmstadt ausgerichtet. Die sommerlichen Temperaturen sorgten ebenso für zahlreiche Bestleistungen, als auch  weiter lesen >...
weiter lesen


Melissa Platz 3 im HLV Mehrkampf

Es befinden sich momentan 128 Einträge in unserer Datenbank.