Leichtathletik - Aktuelle Meldungen aus der Abteilung

Es befinden sich momentan 170 Einträge in unserer Datenbank.


19.02.18  |   Leichtathletik
Letzter Lauf in der Winterlaufserie Ippinghausen am 17.02.18
Mit wieder großem Aufgebot war die Leichtathletik in Ippinghausen vertreten. Um mal zu fühlen wie sich ein Winterlauf anfühlt, waren einige zum ersten Mal am Start. Mit den Ergebnissen waren alle sehr weiter lesen >...
weiter lesen


Ein starkes KSV Team in Ippinghausen

19.02.18  |   Leichtathletik
Siegerehrung Sparkassen Grand Prix des HLV Kreis Kassel 16.2.18
Der KSV Baunatal war mit 21 jungen Leichtathleten auf den Plätzen 1-3 in ihren Altersklassen verteten. Auch der 1. Platz in der der Vereinswertung ging an den KSV, der von der Kasseler Sparkasse mit 1 weiter lesen >...
weiter lesen


Abteilungsleiter Peter Machner mit der Urkunde über den 1. Platz des KSV und einem Scheck der Kasseler Sparkasse

22.01.18  |   Leichtathletik
Gute Leistungen bei Hessischen Hallenmeisterschaften U 18 in Frankfurt 21.1.18
Dieses Wochenende standen, neben den ersten Crossläufen der Saison 2018, auch die Hessischen Leichtathletik-Titelkämpfe der Jugendlichen U 18, in der Frankfurter Kalbach-Halle, auf der Wettkampfliste. weiter lesen >...
weiter lesen


Malin, Melissa,David und Jonas in Frankfurt

21.01.18  |   Leichtathletik
Crosslauf Gudensberg/Obervorschütz 20.01.18
Auch diesmal waren wieder Teilnehmer vom KSV Baunatal beim 3. Lauf im Crosscup Nordhessen mit von der Partie. In der U10 waren es Chris Gemmerich, Ben Lossada und Till Hensmanns, die einen tollen und  weiter lesen >...
weiter lesen


Carlotta Wehrmann vor ihren Gegnerinnen

15.01.18  |   Leichtathletik
Nick Frölich gewinnt Hessischen Titel über 800m 14.1.18
Am Wochenende wurden die ersten Hessischen Leichtathletik-Titelkämpfe des neuen Jahres in der Hanauer August-Schärtner-Halle ausgetragen. Vom KSV Baunatal hatten sich 6 Athleten für die Meisterschafte weiter lesen >...
weiter lesen


Das KSV Team in Hanau

Es befinden sich momentan 170 Einträge in unserer Datenbank.