Leichtathletik - Aktuelle Meldungen aus der Abteilung

Es befinden sich momentan 168 Einträge in unserer Datenbank.


18.12.17  |   Leichtathletik
KSV Leichtathletik-Jugendteam setzt am Samstag den 16.12..17 neue Bestmarken!
Das Nationale Vorweihnachtskriterium in Stadtallendorf war der letzte Test für die Jugendmannschaft vor dem Start bei den Hessischen Hallenmeisterschaften der U 16 in Hanau und der U 18 in Frankfurt.  weiter lesen >...
weiter lesen


Nick P1

17.12.17  |   Leichtathletik
2. Lauf Winterlaufserie in Ippinghausen 17.12.2017
Da die meisten Leichtathleten zum Wettkampf in Stadtallendorf waren, hatten wir ein sehr übersichtliches Feld beim zweiten Lauf in Ippinghausen. Lukas Pohlmann erzielte einen tollen 5. Platz unter 31. weiter lesen >...
weiter lesen



09.12.17  |   2017
2. Lauf Crosscup Nordhessen in Wirmighausen am 9.12.17
Zum zweiten Lauf der Crosscup Nordhessen Serie ging es Richtung Diemelsee, in den kleinen Ort Wirmighausen. Der extreme Wintereinbruch machte es den Läufern aus der Region Kassel nicht einfach, dorthi weiter lesen >...
weiter lesen


Die Baunataler Starter

28.11.17  |   Leichtathletik
Nick Frölich beim Darmstadt-Cross am 26.11.2017
Am Sonntag ging der Darmstadt-Cross in seine 33. Auflage. In den Hauptläufen waren bis zu 10 Nationen gemeldet, für den DLV und die Schweiz war es der Qualifikationswettkampf für die Cross-Europameist weiter lesen >...
weiter lesen



20.11.17  |   Leichtathletik
Hallensportfest Langenberghalle am 18.11.17
Am Samstag waren neben den KiLA-Kids auch die Jungs und Mädels ab der U12 im Hochsprung gefragt. Die Mädels stellten hier reihenweise persönliche Bestleistungen auf. Allen voran Charlotte Siegmann, al weiter lesen >...
weiter lesen



Es befinden sich momentan 168 Einträge in unserer Datenbank.