Leichtathletik - Aktuelle Meldungen aus der Abteilung

Es befinden sich momentan 128 Einträge in unserer Datenbank.


15.01.17  |   Leichtathletik
3. Lauf in der Winterlaufserie Ippinghausen am 15.1.17
Endlich ein richtiger Winterlauf, an dem gar nicht so viele Läufer teilgenommen haben.Letztes mal waren es noch über 20 Läuferinnen und Läufer für die Leichtathletik Abteilung, diesmal noch nicht mal  weiter lesen >...
weiter lesen


Thomas und Bennet mit zwei neuen Teammitgliedern

02.01.17  |   Leichtathletik
Silvesterlauf in Kaufungen
Bei strahlend blauem Himmel, fand der letzte Start für ein paar KSV Kids im Jahr 2016 statt. Die Kids der U8 und U10 starteten über 800m und die U12 über 1600m. Einen super Erfolg erzielten die beid weiter lesen >...
weiter lesen



18.12.16  |   Leichtathletik
24. Winterlaufserie des TSV Ippinghausen 2. Lauf am 18.12.2016
Wieder ein Klasse Auftritt vom KSV Baunatal in Ippinghausen. Einige Abteilungen wie Triathlon, Marathon und die Leichtathletikabteilung waren beteiligt.Von den Leichtathleten gab es auch welche, die d weiter lesen >...
weiter lesen



18.12.16  |   Leichtathletik
Vorweihnachts-Kriterium in Stadtallendorf 10.11.12.16
Tolle Platzierungen für die Baunataler Leichtathleten bei den Wettkämpfen in Stadtallendorf, der auch als Schokocup bekannt ist, da alle jungen Athleten bei der Siegerehrung auch schokoladige Produkte weiter lesen >...
weiter lesen


Aaron Kowala war einer von den Baunatalern die beim "Schokocup" auf dem obersten Podestplatz standen

04.12.16  |   Leichtathletik
2. Lauf Crosscup Nordhessen in Wirmighausen am 4.12.16
Bei frostigen -5 Grad und strahlendem Sonnenschein fanden sich nur 4 Leichtathleten aus Baunatal, in das über 1 Stunde entfernte Wirmighausen bei der LG Diemelsee ein, um am zweiten Lauf des Crosscup  weiter lesen >...
weiter lesen


Maxima beim Zieleinlauf

Es befinden sich momentan 128 Einträge in unserer Datenbank.