Leichtathletik - Pressemeldung

31.05.15  |  Leichtathletik  |  geschrieben von Thomas Hensmanns

46. Bartenwetzer Volkslauf 30.05.2015

Beim 8. Lauf der Nordhessencup-Serie in Melsungen waren wieder 9 Kinder für den KSV Baunatal am Start. Die Laufzeiten der Kinder werden immer schneller und die Platzierungen können sich sehen lassen. Auch diesmal durften sich einige von unseren Teilnehmern nicht nur auf der Laufstrecke sondern auf dem Siegerpodest beklatschen lassen. Till freute sich bei den Bambini Rennen über einen 2 Platz. Deutlich unter 4min liefen Tom und Aaron, Jona lieferte sich gegen seine große Schwester Joline ein kleines Fernduell, welches er für sich entschied. Maurice lief auch wieder Bestzeit. Anne hatte noch den Lauf vom Vortag, wo sie beim Volkslauf in Gudensberg mit 4:08 den 5. Platz belegt hatte, ein wenig gespürt und trotzdem hier teilgenommen.

Die beiden 10 Jährigen, Noah und unser Neu-Zugang Jonas, starteten beide das erste mal auf der 5km Strecke. Diese ging erst einmal 2km nur bergauf, führte durch ein kurzes Steilstück wieder bergab um dann 3km später im Stadion zu enden. Beide erreichten damit Podestplätze in der U14.

Der nächste Nordhessencup Lauf für unsere Kinder ist am 12.0615 beim 35. Heiligenröder Abendlauf.

400m

ZEIT