Leichtathletik - Pressemeldung

Siegerehrung WU10 mit Annika

Siegerehrung MU10 mit Maurice und Tom

Die Pokal Ausbeute KSV

Die diesjährige Abschlussveranstaltung des Nordhessencup fand am 7.11.2015 im Bürgersaal Kaufungen statt. Zunächst war die Siegerehrung der Schüler von 16 Uhr - 17 Uhr, danach die Siegerehrung der Erwachsenen. Zu  "Volkslaufpreisen" war für das leibliche Wohl gesorgt.

Insgesamt haben vom KSV Baunatal mit allen Abteilungen 87 Teilnehmer am diesjährigen Nordhessncup teilgenommen. Davon waren es 38 Kinder aus der Leichtathletik Abteilung! Wir lagen somit hinter der LG Kaufungen, um einen Teilnehmer weniger, auf Platz 2 der telnehmenden Vereine im Nordhessencup.

Alle Kinder die zur Siegerehrung kamen, hatten auch noch zusätzlich die Möglichkeit ein Los entgegenzunehmen. Als Gewinn gab es neben tollen Sachpreisen, Geschenkgutscheine und hochpreisige Eventgutscheine, die auch von den KSV Kids gerne entgegengenommen wurden. ;-)

Folgende 9 Kids vom KSV haben die Serie mit mindestens 6 Läufen von 17 Läufen vollgelaufen. Alle Kinder erhielten neben einer Urkunde auch je nach Platzierung einen individuell gravierten Pokal / individuell gravierte Medailie. Unsere Leichtathletik Kids haben alle mit Stolz ihre Trophähen entgegen genommen. Die anwesenden Eltern und Trainer vom KSV Baunatal, konnten so auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

1Km

GJ