Leichtathletik - Pressemeldung

19.02.18  |  Leichtathletik  |  geschrieben von Thomas Hensmanns

Siegerehrung Sparkassen Grand Prix des HLV Kreis Kassel 16.2.18

Abteilungsleiter Peter Machner mit der Urkunde über den 1. Platz des KSV und einem Scheck der Kasseler Sparkasse

Der KSV Baunatal war mit 21 jungen Leichtathleten auf den Plätzen 1-3 in ihren Altersklassen verteten. Auch der 1. Platz in der der Vereinswertung ging an den KSV, der von der Kasseler Sparkasse mit 1400€ für die Nachwuchsarbeit des KSV unterstütz wird . Die Eltern, Trainer, Betreuer und der Vorstand sind wirklich zufrieden+stolz mit den tollen Ergebnissen, welche unsere Kids im Jahr 2017 erzielt haben.Jedes Kind wurde mit einer Medaille, Urkunde und Präsent geehrt.

Ergebnisse:

Tarek Ün 1.Platz M15, Nick Frölich 3. M14, Noah Rudloff 2. M13, Bennet Müller 1. M12, Jonas Kloß 2. M12, Mika Khadr 2. M11, Ben Khadr 1. M9, Alicia da Silva 2. W11, Annika Brede 3. W11, Olivia Kowala 2. W9, Till Hensmanns 2. M8, Chris Gemmerich 3. M8, Finn Nelle 1. M7, Lukas Pohlmann 2. M7, Tom Wagner 3. M7, Laya Boukhoutta 1. W7, Maximilian Wenning 1. M6,Maximilian Liermann 2. M6, Paul Klemmstein 3. M6, Sina Gemmerich 1. W6, Mia Maiwald 2. W6

Zurück zur Seite: Leichtathletik - Aktuelle Meldungen aus der Abteilung