Leichtathletik - Pressemeldung

26.08.19  |  Leichtathletik  |  geschrieben von T. Hensmanns

Kreismeisterschaften Kinderleichtathletik in Hofgeismar am 24.8.19

Das KSV Team in Heiligenrode

Das KSV Team in Heiligenrode

mit über 80 angemeldeten Kids am Start

mit über 80 angemeldeten Kids am Start

9 Mannschaften haben sich bei tollem Sommerwetter im Stadion am Park eingefunden. In der U8 gab es 4 Mannschaften die in den Disziplinen Sprint, Medizinball-Stoßen, Einbeinhüferstaffel und der 30m Hindernisstaffel gegeneinander angetreten sind. Bei der U10 waren es 5 Mannschaften in den Disziplinen, Sprint, Einarmiges Stossen, Stabweitsrung, 40m Hindernisstaffel und einen abschliessenden Team Biathlon über 600m.

Für die Teams des KSV lief es in der U8 ganz gut und wir waren mit einen guten 2. Platz in sehr engen Wettkampf sehr zufrieden. Bei der U10 schafften unser KSV Team leider nur den 4 Platz. Die Ergebnisse waren sehr knapp, bei der Hindernisstaffel fehlte ein Punkt und beim Team Biattlon waren es für das KSV Team leider zu viele Fehltreffer, so das unser Team mit den aufgebrummten Straffrunden leider dem Feld hinterherlief. Die KSV Eltern und Betreuer haben mit viel Engagement zu einer gut organisierte Veranstaltung in Heiligenrode beigetragen. Es wurden tolle Fotos geschossen, als Kampfrichter mitgewirkt und sogar die Wettkampfauswertung samt Urkundenausdruck durchgeführt. Alle Teilnehmer des Kila Wettbewerbes haben zu ihren Urkunden noch eine Medallie erhalten.


Zurück zur Seite: Leichtathletik - Aktuelle Meldungen aus der Abteilung