Spielorte & -zeiten

Spielplatz und Trainingszeiten

Zu finden sind wir in der Nähe der Rundsporthalle. Man nutzt die Zufahrt von der Friedrich-Ebert-Allee zur Rundsporthalle, fährt geradeaus und dann links auf die Parkplätze. Schon befindet man sich am Anfang vom Stadtpark. Nach 100 Meter ist der Stadtpark-Pavillon und gegenüber sind unsere 6 Boule Plätze zu sehen.

Unsere Trainingstage sind am Mittwoch, Samstag und Sonntag. In der Sommerzeit ab 14 bis 18 Uhr und in der Winterzeit ab 13:30 Uhr bis die Kugeln noch zu sehen sind. Wir spielen bei fast jedem Wetter, nur nicht beim Regen. Sollte uns doch mal der Regen überraschen, flüchten wir in den Stadtpark-Pavillon. Öffnungszeit leider nur zur Sommerzeit.

Für die restliche kältere Jahreszeit haben wir nun zusätzlich einen Schlüssel für eine frostfreie Toilette bekommen.

In der Winterzeit, Schlechtwetterzeit ist bei uns auch Indoor-Boule angesagt. Wir spielen dann jeden Dienstag von 12 bis 15 Uhr in der Sporthalle Rengershausen mit unseren Stoff-Kugeln. Dort ist natürlich das Tragen von Hallenschuhen Pflicht.

Der Stadtpark-Pavillon - gleich neben unserem Spielfeld.

Spielort