Radsport-Outdoor

Willkommen beim Radteam des KSV Baunatal

Es befinden sich momentan 254 Einträge in unserer Datenbank.


23.07.17  |   Radsport-Outdoor
9125 Starter beim Dolomiti Marathon und 3 KSVler waren dabei
Susanne Schaumburg, Manuela und Stefan Giggel sind beim Dolomiti Radmarathon in LaVilla gestartet. Der Startschuss fiel für 958 Radlerinnen und 8167 Radler um 6:30 Uhr bei kühlen 6 Grad. Die 1.Etappe ging über die Sella Ronda 55km/1780 hm mit den Pässen Cambolongo, Pordoi, Sella und Gardena. Nur wer weiter lesen >...
weiter lesen



12.07.17  |   Radsport-Outdoor
Ein Hauch von Tour de France in Baunatal
Einen nicht ganz alltäglichen Trainingstag hatten die Velonistas und die Herren am vergangenen Samstag. Was für die Profis in Frankreich derzeit Alltag ist, war für unsere heimischen Hobbysportler schon was besonderes - nämlich im Fokus von Kameras und einer Kameradrohne zu stehen. Für den Dreh des  weiter lesen >...
weiter lesen



03.07.17  |   Radsport-Outdoor
Radsportler auch ohne Rad dreckig
Sich im Rennen auch mal so richtig dreckig zu machen sind unsere Mountainbiker gewohnt. Dass das aber auch ohne ihre Räder wunderbar funktioniert, haben sie beim Hindernislauf „dirty church run“ unter Beweis gestellt. Bei dem Benefizlauf in Beiseförth starteten Matthias Bode, René und Dario Hördeman weiter lesen >...
weiter lesen



03.07.17  |   Radsport-Outdoor
Deutsche Meisterschaft im 6 Stunden MTB
Deutsche Meisterschaft im 6 Stunden MTB fahrenDie Form von Langstreckler Günther Lahme steigt weiter an. Nach Platz 8 bei der 12 Stunden WM sicherte er sich nun bei den Deutschen Meisterschaften in Eitelborn über die halbe Distanz Platz 3. Die Strecke hatte es mit zahlreichen Richtungswechseln, Wurz weiter lesen >...
weiter lesen



25.06.17  |   Radsport-Outdoor
Top 10 bei MTB WM für Günther Lahme
"Ich bin zufrieden, mehr war heute leider nicht drin", so das Fazit von Günther Lahme im Ziel. "Skipisten hochsprinten und dann im Slalom wieder bergab zu fahren, scheint mir auch nicht sonderlich zu liegen." Wobei das natürlich relativ ist. Es handelte sich hier immerhin um die  weiter lesen >...
weiter lesen



Es befinden sich momentan 254 Einträge in unserer Datenbank.