28.03.15  |  Radsport-Outdoor

6. Fahrradbörse

„Findet in diesem Jahr eure Fahrradbörse nicht statt?“ Diese Frage wurde uns in den vergangenen Wochen bereits öfters gestellt. In der Tat konnte man in den vergangnen Jahren bereits Ende Januar die ersten Ankündigungen für die beliebte Veranstaltung Ende Februar lesen.
An dieser Stelle können wir aber mögliche Zweifel aus dem Weg räumen: Natürlich findet die KSV Fahrradbörse auch in 2015 statt!!! Aufgrund der Sanierung der Hertingshäuser Sporthalle und der damit verbundenen stärkeren Nutzung der Max-Riegel-Halle sind wir diesmal etwa einen Monat später dran. Der Termin für die 6. Auflage ist daher Samstag, der 28. März 2015. Ansonsten hat sich aber nichts großartig geändert. Der Austragungsort ist wieder die Max-Riegel-Halle, die Abgabe der Räder erfolgt zwischen 10 und 12 Uhr, der Verkauf startet ab 12:30 Uhr und endet um 15 Uhr. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich wieder ausreichend gesorgt, auch erwartet die Besucher wieder eine kleine Fahrradmesse.
Wir freuen uns auf euren Besuch!