13.06.15  |  Radsport-Outdoor

25. Heide Marathon

Am Samstag ging es für Siggi, Wilfried, Werner, Dominik und Mario um 5.15 Uhr schon sehr früh auf den Weg nach Altwarmbüchen um dort am 25. Heide Radmarathon teilzunehmen. Nachdem noch am Freitag tolles Sommerwetter Lust auf eine Radtour machte fing es pünktlich, nach dem alle im Auto saßen, an zu regnen was der Himmel hergab. Der Regen hielt bis kurz vor Altwarmbüchen an und die Stimmung auf einen tollen Radmarathon war mittlerweile auf dem Nullpunkt. In Altwarmbüchen angekommen hörte es auf zu Regnen und man konnte sich trocken auf die Tour vorbereiten. Der Wettergott hatte dann auch Einsehen und es blieb den ganzen Tag bei angenehmen 23 Grad trocken, so dass es die erhoffte schöne Tour durch die Heide wurde. Mit einer Länge von 222 Km und einer Streckenführung die zum Rad fahren einlud war es eine tolle und sehr gut organisierte Veranstaltung die wir bestimmt nicht zum letzten Mal gefahren sind.