13.06.15  |  Radsport-Outdoor

Samstagsrunde als gemeinsamer Trainingstermin

Samstag ist Rennradtag. Denn dann treffen sich regelmäßig einige unserer Sportler zur gemeinsamen Ausfahrt rund um Baunatal. Treffpunkt ist samstags um 13 Uhr an der KSV Sportwelt bzw. Max-Riegel-Halle in Altenbauna. Die Ausfahrten (ca. 2 - 4 Std.) werden nicht im Rennmodus sondern eher im gemütlichen Trainingstempo gefahren. Daher sind auch Neulinge und Gäste herzlich Willkommen. Ein Rennrad empfielt sich, ein Helm ist Pflicht, eine gewisse Grundfitness sicher nicht von Nachteil. Also vorbeischauen lohnt sich.

Apropos Neulinge: Der Samstagstreff soll künftig auch zum Nachwustraining dienen. Das bedeutet, dass auch junge Athletinnen und Athleten herzlich willkommen sind. Eine Altersbeschränkung gibt es keine. Doch sollte auch der Sprössling das (Renn-)Radfahren gewöhnt sein und sich vor allem sicher im Straßenverkehr bewegen können.

Bist du interessiert? Dann nimm am besten entweder telefonisch unter 0561/4911858 oder über das Kontaktformular unserer Internetseite www.ksv-baunatal.de/abteilungen/radsport-outdoor/kontakt.html Kontakt mit uns auf. Denn je nach Wetter oder Teilnahmen an Veranstaltungen kann es auch mal vorkommen, dass das gemeinsame Training ausfällt. Und damit ihr nicht ausgerechnet beim ersten mal allein an der Halle steht, ist eine vorherige Kontaktaufnahme mit uns empfehlenswert und wir können alles weitere besprechen.

Wir freuen uns auf euch!!!