Pressemeldung

15.09.15  |  Radsport-Outdoor  

42. Bodensee Radmarathon

Nach einem Jahr Pause ging es am Wochenende für Wilfried, Siggi, Dominik und Mario zum 42.Bodensee Radmarathon. Bei bestem Wetter kam man Freitag am Bodensee an und drehte dort noch eine lockere Runde von 40 Km entlang des Sees bevor es am Abend zur letzten Stärkung auf die Insel Lindau ging. Samstagmorgen war die Nacht bereits um 5.45 Uhr zu Ende und man traf sich zum gemeinsamen Frühstück um dann um 7 Uhr pünktlich auf die Strecke zu gehen. Auch an diesem Tag war der Wettergott ein Radfahrer und bescherte allen Teilnehmern einen sonnigen und warmen Tag. Die 220 Km und 1504 HM wurden in einer Gruppe gemeinsam absolviert. Nach der wohlverdienten Dusche im Hotel gab es nur noch ein Ziel „leckeres Essen und ein kühles Getränk“ in einem der schönen Biergärten.


Zurück zur Seite: Radsport-Outdoor