12.10.15  |  Radsport-Outdoor

gemeinsames Fotoshooting zum Saisonende

Gut gelaunt und bei bestem Herbstwetter trafen sich am Samstag zahlreiche Athleten der Radsportabteilung des KSV Baunatal zum gemeinsamen Fototermin mit einem ihrer Hauptsponsoren. Auf dem neuen, optisch nur leicht veränderten Trikot prangt auf der Brust in blauen Buchstaben auf weißem Hintergrund „BLG Projekt“. Doch was verbirgt sich hinter dem Begriff? Christoph und Jan-Hendrik Lübcke sowie Marek Grimmelbein, selbst ein ehemaliges Mitglied der Abteilung, sind mit Ihrem Unternehmen der Partner für Photovoltaik-Projekte. Von Ihrem Geschäftssitz in Wolfhagen OT Istha aus planen, finanzieren, bauen und betreiben sie Solarparks auf Freiflächen, wie beispielsweise den Bürgersolarpark in Schauenburg an der A44. Aber auch kleinere Anlagen auf Dächern gehören zu ihrem Geschäftsfeld. Und seit mehreren Jahren sind sie nun auch Partner der Radsportler. In der Sonne vor der KSV Sportwelt bekräftigten sie ihre Absicht, auch zukünftig weiterhin eng mit der Abteilung zusammenarbeiten zu wollen. Dies freute nicht nur Abteilungsleiter Franz Walter, sondern auch alle Athleten, die im Anschluss an das Fotoshooting noch zu einer gemeinsamen „Saisonabschlussfahrt“ aufbrachen.