Pressemeldung

23.01.16  |  Radsport-Outdoor  

Radsportler begrüßen das neue Jahr

Ein frohes neues Jahr - auch wenn 2016 schon nicht mehr ganz so jung ist, trafen wir uns in gemütlicher Runde, um die neue Saison zu begrüßen. Treffpunkt war die KSV Sportwelt, aber anstelle einer gemeinsamen Trainingsfahrt, stand ein leckerer Frühstücksbrunch im Bistro 1892 auf dem Programm. Die Zeit wurde fleißig genutzt, um lockere Gepräche in aller Ruhe ohne 180er Puls führen zu können. Mario Meyfarth nutzt die Gelegenheit, alle über die ersten bevorstehenden Termine zu informieren, die nicht nur für die eigenen Mitglieder interessant sein könnten. Dazu zählen:
- Jahreshauptversammlung am 04.03.2016 um 19 Uhr in der KSV Sportwelt
- 7. Fahrradbörse am 19.03.2016 ab 10 Uhr Annahme der Fahrräder und ab 12.30 Uhr Verkauf, jeweils in der Max-Riegel-Halle
- Abteilungs-Trainingswochenende im Spessart vom 10.-12.06.2016.
Alle nötigen Infos werden rechtzeitig auf unserer Internetseite und in den Baunataler Nachrichten veröffentlicht.


Zurück zur Seite: Radsport-Outdoor