28.04.16  |  Radsport-Outdoor

Velonistas im neuen Trikot

Nach Wochen des Wartens war es nun endlich soweit und unser Abteilungsleiter Franz Walter konnte den Radsportlerinnen unseres neuen Damenteams ihre neuen Trikots überreichen. Mit Trikot, Hose und Weste ist der einheitliche Auftritt für die bevorstehende Saison gesichert. Auf den ersten Blick sieht die Damenversion genau so aus wie die alt bewährte Variante. Das war von den Designern unserer Abteilung auch so beabsichtigt. Auf den zweiten Blick fallen dann doch einige Unterschiede auf: die roten Streifen sind nun pink und die Sponsoren neu angeordnet, um dem Velonistas Logo bzw. Schriftzug Platz zu machen. Die größte Veränderung hält die Weste bereit, aber erst, wenn man die Mädels von hinten betrachtet, denn statt dem weißen bzw. schwarzen Netz auf dem Rücken leuchtet dieses nun ebenfalls im knalligen Pink.
Auch wenn einige Bikerinnen kurzfristig nicht zur Trikotausgabe erscheinen konnten, wurde trotzdem gleich das eine oder andere Foto geschossen. Die Freude über das neue Outfit war allen ins Gesicht geschrieben. Und sobald es wärmer wird, wird man dieses dann auch häufiger in Baunatal und Umgebung auf den Straßen antreffen.