Pressemeldung

18.07.16  |  Radsport-Outdoor  

Sternfahrt zur RTF nach Schrecksbach

Am Sonntag den 17.07.16 ging es für 13 Fahrer / innen der Velonistas Nordhessen sowie des KSV Baunatal pünktlich um 8 Uhr auf den Weg zur RTF nach Schrecksbach. Die Hinfahrt erfolgte über Gudensberg, Fritzlar, Bad Zwesten, Treysa, Wasenberg nach Schrecksbach, wo bei Kaffee und Kuchen eine Rast beim Veranstalter der dortigen RTF gemacht wurde. Gut gestärkt fuhr man von Schrecksbach nach Neukirchen, um von dort den höchsten Punkt der Tour das „Knüllköpfchen“ zu erklimmen. Über Schwarzenborn und Remsfeld ging es durch das Beisetal entlang der Fulda zurück nach Baunatal. War der Wettergott zum größten Teil der Strecke den Radlern wohl gesonnen, wurde diese Gruppe kurz vor dem Ziel nochmal richtig nass.
Einen besonderen Dank gilt Wolfgang für die tolle Streckenplanung und Respekt für die tolle Leistung von Erika, die an diesem Tag zum ersten Mal eine Strecke von 150 Km und 1450 HM fuhr.


Zurück zur Seite: Radsport-Outdoor