Pressemeldung

22.10.16  |  Radsport-Outdoor  

Erfolgreiche Saison für Lars Riehl

Nach einem leicht holprigen Saisonstart mit einigen dritten und vierten Plätzen, platzte bei Lars Riehl bei den Hessenmeisterschaften in Wiesbaden der Knoten. Unser Mountainbike-Spezialist, der für das Brotgarten Team FREILAUF startet, sicherte sich dort mit einem dritten Platz in der Altersklasse den Titel des Vize-Hessenmeisters im MTB Marathon bei den Senioren II.
Es folgten ein Sieg beim Heimrennen „Rund um Zierenberg", sowie zwei zweite Plätze in Nordenau und beim Dünsberg Marathon, bevor er zum Saisonabschluss einen weiteren Sieg in seiner Alterklasse beim Langenberg-Marathon in Wiemeringshausen einfahren konnte.
Nächstes Jahr stehen neben Hessen- und Deutscher Meisterschaft erneut weitere MTB Marathons, sowie einige Starts auf Asphalt beim Rohloff-Cup auf dem Programm.


Zurück zur Seite: Radsport-Outdoor