Pressemeldung

28.01.17  |  Radsport-Outdoor  

8. Fahrradbörse 2017

Wir freuen uns, euch heute darüber zu informieren, dass auch in diesem Jahr findet wieder unsere Fahrradbörse statt findet. Außer am Datum hat sich im Vergleich zum letzten Jahr nichts geändert. Termin ist der 25.03.2017, wie gewohnt in der Max-Riegel-Halle. Die Annahme der verkehrssicheren Räder ist von 10 - 12 Uhr, der Verkauf erfolgt dann ab 12:30 Uhr. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt.
Den Termin daher schon mal im Kalender markieren und freihalten, wenn ihr euer Rad verkaufen, ein gutes gebrauchtes Bike kaufen oder einfach nur leckeren Kuchen essen wollt. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Weitere Infos findet ihr auf unserer Internetseite in der Rubrik Fahrradbörse (dann nach unten scrollen).


Zurück zur Seite: Radsport-Outdoor