29.04.17  |  Radsport-Outdoor

17. Radmarathon „R(h)ein flach“ des TUS Griesheim

Das ist doch mal eine schöne Begrüßung!

Auch wenn man es bei diesem Wetter nicht glauben mag, für die Radsportler des KSV Baunatal hat die Saison schon längst begonnen. Am Samstag ging es für Wilfried, Wolfgang, Siegfried und Mario zum 17. Radmarathon des TUS nach Griesheim. Im Hotel angekommen ging es auf die Räder, um noch eine permanente RTF in Griesheim zu fahren. Nach einer Stärkung abends beim Italiener und einer kurzen Nacht im Hotel ging es am Sonntagmorgen pünktlich um 7.45 Uhr auf die 206 Km lange Strecke des Radmarathons. Die Gruppe aus 28 Fahrer- / innen harmonierte von Anfang an gut, so dass ein flottes Tempo angeschlagen wurde. Dies war auch den niedrigen Temperaturen um die 2° geschuldet, denn alle haben gefroren und wollten warm werden. Einmal in Schwung behielt die Gruppe das Tempo bei und erreichte mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 29 Km/h das Ziel. Nach einer warmen Dusche und einer Tasse Kaffee ging es dann wieder auf die Autobahn zurück nach Baunatal. Es war wie jedes Jahr eine toll organisierte Veranstaltung mit sehr guter Verpflegung!