Pressemeldung

03.07.17  |  Radsport-Outdoor  

Deutsche Meisterschaft im 6 Stunden MTB

Deutsche Meisterschaft im 6 Stunden MTB fahren
Die Form von Langstreckler Günther Lahme steigt weiter an. Nach Platz 8 bei der 12 Stunden WM sicherte er sich nun bei den Deutschen Meisterschaften in Eitelborn über die halbe Distanz Platz 3. Die Strecke hatte es mit zahlreichen Richtungswechseln, Wurzeln und Schanzen in sich - mit den Bedingungen kam Günther super zurecht. „Das war eine richtig schwere Strecke, die aber ordentlich Spaß gemacht hat! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Rennen hat gezeigt, dass sich mein Training nun auszahlt und die Form weiter ansteigt. Ich bin guter Dinge für die kommenden Rennen!“, so Günthers Fazit im Ziel. Glückwunsch zu Bronze, mach weiter so!


Zurück zur Seite: Radsport-Outdoor