Pressemeldung

12.07.17  |  Radsport-Outdoor  

Ein Hauch von Tour de France in Baunatal

Einen nicht ganz alltäglichen Trainingstag hatten die Velonistas und die Herren am vergangenen Samstag. Was für die Profis in Frankreich derzeit Alltag ist, war für unsere heimischen Hobbysportler schon was besonderes - nämlich im Fokus von Kameras und einer Kameradrohne zu stehen. Für den Dreh des KSV Imagefilms des Hauptvereins standen bzw. fuhren unsere Jungs und Mädels als erste Abteilung vor der Linse. Drehorte waren der Altenritter Kreisel, der Anstieg bzw. die Abfahrt zwischen Großenritte und Niedenstein sowie der Feldweg oberhalb vom Leiselsee. Alle hatten viel Spaß und bei strahlendem Sonnenschein machte es den Radsportler/innen auch nichts aus, einzelne Einstellungen das eine um das andere Mal erneut zu drehen. Wir sind gespannt auf das Ergebnis!


Zurück zur Seite: Radsport-Outdoor