Pressemeldung

01.06.17  |  Radsport-Outdoor  

Tour nach Winterberg

Ein Erfahrungsbericht von Heike:

Am Freitag nach Himmelfahrt 26.05.2017 hatte ich als Vorbereitung für den Rhönradmarathon zu einer 150 km Tour nach Winterberg eingeladen. Insgesamt 7 Leute haben sich bereiterklärt mich auf der schönen Tour zu begleiten. Unsere erste Rast fand direkt in Winterberg statt. Frisch gestärkt ging es den schönen Radweg durch den Wald nach Züschen und Hallenberg herunter. Nach ein paar schönen Anstiegen entschieden wir uns am Edersee noch einen kurze Pause einzulegen, bevor wir dann noch Waldeck erklimmen wollten. Mit dabei auch vier Velonistas, von links Petra Schildwächter, Heike Hochschorner, Anett Dietzel und Martina Schaake. Es war eine super Truppe, und ich sage nochmal danke das ihr mich begleitet habt, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe der Rhönradmarathon kann jetzt kommen. Eure Heike


Zurück zur Seite: Velonistas Nordhessen