21.08.17  |  Radsport-Outdoor Velonistas  |  geschrieben von Petra Schildwächter

3200 km Schleifentourfahrt mit 30 Fahrer/innen!!!

30 Teilnehmer waren am 06.08.17 dem Aufruf von Petra Schildwächter gefolgt und waren ins Schocketal gekommen um Kilometer für die Pink Ribbon-Deutschland Aktion zu sammeln. Vom Schocketal ging es über Hann. Münden nach Gieselwerder. Nach der Kaffeepause in der Klostermühle ging es auf der anderen Seite der Weser über Hann. Münden zurück. Eine schöne Runde mit vielen Teilnehmern. Rund 105 km pro Teilnehmer für den guten Zweck. Vielen Dank an alle Teilnehmer, hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch!!! "Vor Sonntag hatten wir ca. 12 feste Zusagen für die Pink-Ribbon Runde. Kurz vor Abfahrt waren wir sage und schreibe 30 Leute mit vollkommen verschiedenen Trainings- und Erfahrungsstandpunkten. Das Tempo war so angepasst, dass jede/r problemlos mithalten konnte. Für mich war es eine super Erfahrung, in einer so großen Gruppe unterwegs gewesen zu sein. Das Wetter war hervorragend, die Stimmung leicht und fröhlich und alle MitradlerInnen pannen- und unfallfrei vom Anfang bis zum Ende. 3200 Kilometer für den guten Zweck. Was kann man an einem Sonntag Mittag besseres vorhaben?"

Zurück zur Seite: Velonistas Nordhessen