Reha-Sport - Aktuelle Meldung

30.06.18  |  Reha-Sport  

Sommerfest

Einladung zum Sommerfest mit Schiffsrundfahrt
am Samstag, den 30.06.2018
Treffpunkt 16:30 Uhr Parkplatz Parkstadion (Nordseite)

Liebe Mitglieder der Reha-Sport-Abteilung,

am vergangen Montag erreichte uns die Nachricht der Personenschifffahrt Söllner aus Kassel, dass sie unser Sommerfest absagen müssen. Bereits am Mittwoch berichtete auch die HNA auf einer ganzen Seite über das Ende der Personenschifffahrt auf der Fulda.

Schon zahlreiche Teilnehmer haben sich bereits in den vergangenen Wochen zu dieser Veranstaltung angemeldet. Nach dem ersten Schreck und mit vereinten Kräften haben wir eine schönere und hochwertigere Alternative gefunden.

Wir werden nun zum gleichen Termin eine exklusive abendliche 3-stündige Edersee-Rundfahrt mit Abendessen anbieten. Zusätzlich werden wir alle Teilnehmer mit einem Bus-Shuttle von Baunatal zum Edersee und wieder zurückbringen. Das Beste: der Preis für die Teilnehmer bleibt gleich! Alle Informationen zur „Routenänderung“ findet Ihr in der Einladung.  

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend mit Euch auf dem Edersee 

Anmeldung bis zum 31.05.2018

Die Anmeldung ist nur verbindlich bei entrichteter Kostenbeteiligung.

Kosten für Reha-Mitglieder: 10 € (Nichtmitglieder: 15 €)
Die Kosten sind fällig bei Anmeldung beim Übungsleiter oder Überweisung unter Angabe der teilnehmenden Person(en) an: Reha-Sport, Raiffeisenbank Baunatal, IBAN: DE61 5206 4156 0000 6077 46.

Flyer als PDF-Datei herunterladen: Initiates file downloadSommerfest_Edersee.pdf


Zurück zur Seite: Reha-Sport - Aktuelle Meldungen aus der Abteilung