28.01.18  |  2018  |  geschrieben von Nils

Mondscheinwanderung am 24. März 2018

Es scheint der Mond so hell auf dieser Welt...so locker und unbeschwert wie dieses alte Volkslied wollen wir in diesem Jahr unsere Mondscheinwanderung angehen.

Wir treffen uns am 24.3.2018 um kurz vor 16:00 am ZOB in Baunatal-Altenbauna. Gemeinsam fahren wir zuerst mit einem Linienbus, welcher um kurz nach 16 Uhr startet. Der Bus fährt nach Plan und wartet nicht. Deshalb ist es wichtig pünktlich zu sein!

Die geplante Wanderung geht über eine Strecke von 7,5 km mit nordhessischem Charakter. Bei 2/3 der Strecke werden wir zur körperlichen Stärkung und geistigen Motivation eine Pause mit Verpflegung einlegen. Gegen 19:00 Uhr werden wir unser Ziel erreichen.

Nach einer Stärkung mit gutem Essen und geistigen Getränken werden wir noch kräftig das Tanzbein schwingen. Das Abendessen ist für alle Vereinsmitglieder kostenlos. Eine Spezialität ist hier das Wildragout mit Rotkohl und Thüringer Klößen. Für alle die eine Alternative zum Fleisch wünschen, bitte bei der Anmeldung vermerken.

Das Ende unserer Mondscheinwanderung ist für ca. 24:00 geplant. Zurück geht es per Bustransfer direkt vom Gasthof zum ZOB nach Altenbauna.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!

Anmeldungen bitte per Email an Heinrich Nientiedt (h.nientiedt@gmx.de) oder telefonisch unter der Telefonnr.

Sportliche Grüße

Heinrich Nientiedt