Sportakrobatik - Steckbrief

Stefan Stondzik

Stellv. Abteilungsleiter

Webseite: www.sportakrobatik.ksv-baunatal.de
E-Mail: stefan.stondzik@spamschutz.sportakrobatik.ksv-baunatal.de
Telefon: (05603) 5599
Abteilung: Sportakrobatik - Vorstand
Zur Person...

Ich bin 47 Jahre jung, verheiratet, habe 3 Kinder, einen Hund und wir leben in Gudensberg Dissen.

Meine Beziehung zum KSV-Baunatal besteht seit meiner Jugend, wo ich bei den Schwimmern und bei den Handballern von Kirchbauna aktiv war.

Durch meine jüngste Tochter Antonia bin ich wieder beim KSV gelandet.

Da mein Arbeitgeber in Baunatal ist, ist meine Beziehung zu dieser schönen Stadt nie abgebrochen.

Seit dem Frühjahr 2013 bin ich Stellvertretender Abteilungsleiter, mit höhen und tiefen aber immer mit Leidenschaft. Das Arbeiten mit unseren Vorstand, mit den Sportlern und den Eltern macht mir Freude. Die Organisation rund um diesen schönen Sport bereichert mein Leben.


Zu meinen Aufgaben gehört:

  • das Vertreten unserer Abteilungsleiterin
  • das Mitorganisieren von Nationaler und Internationaler Wettkämpfe
  • Sponsoren Suche
  • Organisation von Vorstandsitzungen und der Jahreshauptversammlung


zurück