Willkommen bei der Tauchabteilung des KSV Baunatal

Mit dieser Homepage möchten wir, die Taucherinnen und Taucher vom KSV Baunatal, euch über uns und unsere Leidenschaft, das Tauchen, informieren.

Gleichzeitig möchten wir euch für unseren Sport in einer ganz anderen Welt begeistern. Tauchen ist mehr als nur unten im "Wasser dümpeln".

Es ist ein Sport, der nicht nur körperliche Fitness voraussetzt, sondern auch Verantwortungsbewusstsein für seine Tauchpartner und sich selbst - denn Sicherheit hat oberste Priorität.

Gerne möchten wir euch auch für das Tauchen gewinnen. Hierzu bieten wir, nach Bedarf, ein Schnuppertauchen im Schwimmbad an.

Habt ihr Fragen, Kritik, Lob, Anregungen oder interessiert ihr euch für das Tauchen, dann könnt ihr mit uns Kontakt unter tauchen@spamschutz.ksv-baunatal.de aufnehmen.