Tauchen - Aktuelle Meldung

17.04.17  |  Tauchen  

Vereinsfahrten zum Möhnesee und nach Nordhausen

Hallo liebe Taucher,

am Sonntag, den 23.04. soll es zum Möhnesee gehen und am 25.06. (Sonntag) nach Nordhausen.
Wer von Euch dabei sein will meldet sich bitte bei Vanessa oder Markus Debertshäuser, diese beiden haben sich nach der JHV angeboten, einige Vereinsausflüge zu organisieren.
Alles Weitere dann durch Vanessa und Markus.

MÖHNESEE:

Ein Hallo an alle Kaltwassertaucher der Tauchabteilung.

Wie ihr ja aus der letzten Mail unseres Präsidenten entnehmen konntet haben Vanessa und ich für diese Saison das Ziel die KSV-Tauchabteilung öfters ins Wasser unserer benachbarten Seen zu bringen.

Als ersten Termin haben wir uns für Sonntag, 23.04.2017 den Möhnesee ausgesucht.

Der Möhnesee liegt im Sauerland und bietet recht gute Bedingungen zum Tauchen.

Für alle Informationen rund um den See geht am besten direkt auf folgenden Link!

www.prodive.de

Treffpunkt ist am Sonntag, 23.04.2017 um 8:50 am Vereinsheim.
Bitte sorgt dafür dass eure Flaschen schon gut gefüllt sind, da wir noch nicht sicherstellen können ob wir jemanden vor Ort haben der noch für den nötigen Druck sorgt.
An Möhnesee direkt haben wir leider keine Möglichkeit zum Füllen.

Dort sollten wir dann Fahrgemeinschaften bilden, so dass wir um 9:00 Uhr starten können!
Der Weg führt uns über die A 44 Richtung Dortmund, die Strecke beträgt circa 125 km.

Geplant sind zwei Tauchgänge, für die Verpflegung sorgt jeder selbst, direkt an der Taucherbucht ist aber auch ein guter Imbiss, Geheimtip dort sind Pommes mit Juppysosse


Zurück zur Seite: Tauchen - Aktuelles