Tauchen - Aktuelle Meldung

01.05.17  |  Tauchen  

Ausflug an den Möhnesee

Am Sonntag den 23.April hat unser Tauchverein einen Ausflug an den Möhnesee gemacht, einen Stausee im Sauerland.
Mitgefahren sind auf Grund der Temperaturen zwar nur 3 Taucher, aber wir hatten trotzdem Spaß beim tauchen und Pommes essen .
Zu sehen gab es diesmal nur ein paar Barsche und einen großen Hecht, aber der See ist dennoch eine Abwechslung zum Edersee.
Im Möhnesee gibt es einige künstlich versenkte Sachen zu entdecken, wie zum Beispiel ein großes Boot und einige Röhren, aber auch viele mit Muscheln bewachsene Felsen und sogar einen riesigen Baum in dessen Ästen man Aale findet.
Bei 6° bis 9°C zwar noch ein bisschen kalt, war es trotzdem ein schöner Ausflug und wir hoffen demnächst auf mehr Teilnehmer und mehr Fisch ;-)

 

 


Zurück zur Seite: Tauchen - Aktuelles