Tauchen - Aktuelle Meldung

16.07.17  |  Tauchen  

Sommerfest am Samstag den 12.08.2017 um 15:00 Uhr

Hallo liebe Taucher,

unser Sommerfest findet dieses Jahr, ausnahmsweise, nicht am Edersee statt. Es fehlen aktuell schon über 15 m und Tauchen ist nicht mehr machbar.
Aus diesem Grund feiern wir unser Sommerfest dieses Jahr am Vereinsheim.
Beginn am 12.08. ist um 15:00 Uhr.
Ich möchte Euch wieder bitten, eigenes Geschirr, eigene Teller, besteck, Tassen usw. mitzubringen, auch eine Sitzgelegenheit wäre von Vorteil, ich kann nicht sagen, ob unsrer Stühle und Bänke für Alle reichen.
Bitte bringt auch wieder Kaffee, Kuchen und den ein oder anderen Salat mit. Die Getränke und die Bratwürste stellt wie immer der Verein.

Ich freue mich, wenn möglichst viel von Euch zum Sommerfest kommen.


Zurück zur Seite: Tauchen - Aktuelles