Tauchen - Archiv 2011


17.12.11  |   Tauchen
Weihnachtsfeier am 17. Dezember 2011 - so war's
Am 17.12.2011 war es wieder soweit, unsere diesjährige Weihnachtsfeier. Diesmal nicht bei „Erna“ in Fuldabrück, sondern in den Schlemmerstuben in Baunatal.Knapp 30 Vereinsmitglieder waren gekommen und weiter lesen >...
weiter lesen



30.07.11  |   Tauchen
Sommerfest am Singliser See
Unser diesjähriges Sommerfest war wahrscheinlich das Kälteste der letzen Jahre, vielleicht auch seit Bestehen der Tauchabteilung.26 hartgesottene, wasserfeste Mitglieder waren dennoch gekommen um geme weiter lesen >...
weiter lesen



29.07.11  |   Tauchen
Tauchtraining "Singliser See" am 02.08.!
Per Mail wurde es ja schon "intern" bekannt gemacht: Am Dienstag, den 02.08., findet das ABC-Training bereits um 19.00 Uhr am Singliser See statt.Bitte bringt ABC-Ausrüstung und einen Neopre weiter lesen >...
weiter lesen



11.07.11  |   Tauchen
Sommerfest am 30. Juli 2011 am Singliser See!
Wie bereits bekannt ist, findet am 30. Juli 2011, 14:00h, das Sommerfest der Tauchabteilung am Singliser See statt. "Unser" Präsident hat bereits um Rückmeldung gebeten. Daher auch noch einm weiter lesen >...
weiter lesen



11.07.11  |   Tauchen
Tauchtraining "Edersee" am 12.07.!
Per Mail wurde es ja schon "intern" bekannt gemacht: Am 12. Juli 2011 findet das Training im Edersee bzw. Singliser See statt! An diesen Terminen ist KEIN Schwimmbadtraining und auch das Fül weiter lesen >...
weiter lesen



14.05.11  |   Tauchen
Tauchsaison 2011 eröffnet!
14. Mai 2011 - Tauchsaison 2011 eröffnetAm 14.05.2011 trafen wir uns wieder am Edersee, Tauchplatz Sitte. Um 11:00 Uhr war Beginn und nach kurzer Einweisung durch unseren Sportwart Carsten ging es auc weiter lesen >...
weiter lesen



27.04.11  |   Tauchen
Antauchen am 14. Mai 2011 am Edersee!
Am Samstag, den 14. Mai beginnt die Saison der KSV Baunatal-Taucher am Edersee "Sitte" mit dem Antauchen. Beginn ist um 11:00h. Für Getränke, Würstchen und Brötchen sorgt der Vorstand. Eigen weiter lesen >...
weiter lesen



09.04.11  |   Tauchen
Schnuppertauchen im Baunataler Sportbad
Eigentlich war das Wetter viel zu schön, um in ein Hallenbad zu gehen. Aber 3 Schnuppertaucherinnen wollten ja nicht nur einfach ins "Hallenbad", sondern zum ersten Mal tauchen. So traf man  weiter lesen >...
weiter lesen



06.03.11  |   Tauchen
Aufenthaltsraum nun auch renoviert!
Nach dem Umbau im hinteren Bereich des Tauchkellers sollte nun auch der Aufenthaltsraum renoviert werden und am 03. April 2011 war es dann endlich so weit: Der Raum wurde neu gestrichen - in klassisch weiter lesen >...
weiter lesen