Tauchen - Aktuelle Meldung

29.07.11  |  Tauchen  

Tauchtraining "Singliser See" am 02.08.!

Per Mail wurde es ja schon "intern" bekannt gemacht: Am Dienstag, den 02.08., findet das ABC-Training bereits um 19.00 Uhr am Singliser See statt.
Bitte bringt ABC-Ausrüstung und einen Neoprenanzug mit.
Wer hat auch noch Blei und Bleigürtel.

Carsten gibt das Training und besorgt zusätzlich noch Bleigürtel und Gewichte. Ein etwas anderes Training, als sonst kann doch bestimmt auch Spaß machen! Also, zahlreiches erscheinen wäre schön.

Hinterher besteht noch die Möglichkeit bei Rainer an der Aquagolf Anlage eine Kleinigkeit zu trinken oder zu essen.

Für alle anderen: Es findet kein Schwimmbadtraining und auch kein Flaschenfüllen statt!

Und denkt bitte noch an die geänderte Zufahrt (nur aus Richtung Singlis möglich)!


Zurück zur Seite: Tauchen - Archiv 2011