Tauchen - Aktuelle Meldung

26.08.12  |  Tauchen  

32 fröhliche Gesichter beim Sommerfest

32 Mitglieder ließen es sich auch diese Jahr nicht nehmen wieder zum Sommerfest an den Singliser See zu kommen.

Rainer verwöhnte uns mit leckeren Bratwürsten, geb. Fetakäse,. verschiedenen Salaten, sowie Kaffee. Den Kuchen hatten eingie unentwegte wieder selber gebacken. Alles super lecker, vielen Dank an Euch Spender.

Der Wettergott spielte auch mit, es regnete wenigstens an diesem Tag nicht. 6 von uns gingen sogar ins Wasser ( für einen Tauchverein eigentlich gar nicht so unüblich) und erkundeten über den neu angelegten Steg die Unterwasserlandschaft bei passablen 5-6 m Sicht.

Es wurde noch lange gefachsimpelt und von früher erzählt, aber auch dieser schöne Tag ging irgendwann einmal zu Ende.

Wir freuen uns schon auf unser Abtauchen am 22.09.12


Zurück zur Seite: Tauchen - Archiv 2012