Tauchen - Aktuelle Meldung

13.10.12  |  Tauchen  |  geschrieben von Matthias Daum

Viel Andrang beim Schnuppertauchen im Aquapark

Am 13.10.2012 veranstalteten die Taucher des KSV Baunatal im Aquapark in Baunatal in der Zeit von 14:00- 18:00 Uhr ein Schnuppertauchen für Groß und Klein.

Nach einer kurzen Einweisung, welcher unser Sportwart Carsten Herter per Power Point vorbereitet hatte, ging es auch schon ins Wasser. 4 Schnuppertaucher wurden gleichzeitig von 2 erfahrenen Tauchern und 2 Tauchlehrern im und unter Wasser betreut. So hatte jeder der Teilnehmer die Gelegenheit, für die Meisten das Erste Mal in seinem Leben, das Gefühl der Schwerelosigkeit unter Wasser kennen zu lernen.

Aufgrund der 9 freiwilligen Helfer, welche die Taucher des KSV Baunatal zur Verfügung stellten, war ein reibungsloser Ablauf gewährleistet. Über 25, meist junge Leute hatten an diesem Nachmittag viel Spaß und mal was ganz anderes erlebt.


Zurück zur Seite: Tauchen - Archiv 2012